268
Luna Ferrero
Luna Ferrero (90 Videos)
0 Abonniert
Veröffentlicht am 27.09.2021
Ein wichtiger Grundbegriffder Elektrizit‹atslehre ist der des elektrischen Potentials bzw. der Potentialverteilung. Er ist Grundlage f‹ur die Erkl‹arung der Entstehung von Signalen in Elektrokardiogrammen (EKG) und Elektroenzephalogrammen (EEG).
  • Kategorie Physik
  • Lizenz

    Creative Commons (CC) BY Namensnennung 4.0 International

    Autor

    Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen

    Quelle

    RWTH Aachen

    Produktionsjahr des Videos (ca.)

    2016
  •   ein Projekt von DiLer
      digitale-lernumgebung.de
  •   Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen
      Mirko Sigloch
      Alemannenschule Wutöschingen
      +49 7746 92857 0
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   digitale-lernumgebung.de
      Bertolt-Brurtwevecht-Allee 24
      01309 Dresden
      Germany
      +49 351 418 99231 68
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service

Sprachen