178
Luna Ferrero
Luna Ferrero (90 Videos)
0 Abonniert
Veröffentlicht am 30.10.2021
Mit Fakultäten rechnen wir ja recht häufig in der Kombinatorik, um Wahrscheinlichkeiten herauszubekommen. Aber was passiert, wenn man Null Fakultät (also 0!) nimmt? Warum kommt dabei 1 raus, und warum ist das sinnvoll? Wir liefern zwei Erklärungen. Dieses Video basiert auf den englischen Inhalten der Khan Academy und wurde durch Michael Kirchhof aus dem Videoteam ins Deutsche übersetzt.
  • Kategorie Mathematik
  • Lizenz

    Creative Commons (CC) BY-NC-SA Namensnennung-Nicht kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International

    Autor

    Khan Academy, Michael Kirchhof

    Quelle

    Khan Academy

    Produktionsjahr des Videos (ca.)

    2020
  •   ein Projekt von DiLer
      digitale-lernumgebung.de
  •   Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen
      Mirko Sigloch
      Alemannenschule Wutöschingen
      +49 7746 92857 0
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   digitale-lernumgebung.de
      Bertolt-Brurtwevecht-Allee 24
      01309 Dresden
      Germany
      +49 351 418 99231 68
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service

Sprachen