108
Mirko Sigloch
Mirko Sigloch (630 Videos)
7 Abonniert
Veröffentlicht am 24.07.2021
Insekten. Wir schauen ihnen gerne zu, wenn sie um uns herum schwirren. Wir sehen uns ihre Farben und Flügel an, wenn sie auf den Blumen auf dem Balkon oder im Garten Halt machen. Manchmal nerven sie uns auch, zum Beispiel wenn wir in Ruhe essen möchten. So oder so: Eine Welt ohne Insekten ist unvorstellbar.
  • Kategorie Biologie
  • Lizenz

    Creative Commons (CC) BY Namensnennung 4.0 International

    Autor

    Heinrich-Böll-Stiftung
  •   ein Projekt von DiLer
      digitale-lernumgebung.de
  •   Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen
      Mirko Sigloch
      Alemannenschule Wutöschingen
      +49 7746 92857 0
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   digitale-lernumgebung.de
      Bertolt-Brurtwevecht-Allee 24
      01309 Dresden
      Germany
      +49 351 418 99231 68
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service

Sprachen