31
Mirko Sigloch
Mirko Sigloch (222 Videos)
1 Abonniert
Veröffentlicht am 06.09.2020
Heute sind wir nahezu ständig im Netz. Es ist noch nicht lange her, als das Internet von nur wenigen Menschen genutzt wurde. Anfangs bestand es sogar nur aus zwei Rechnern in Kalifornien. Wie ist daraus ein weltweites Netz aus Milliarden von Nutzern geworden? Eine lange Geschichte? Hier erfährst du das Wichtigste in einem kurzen Film.
  • Kategorie Informatik
  • Lizenz

    Creative Commons (CC) BY-NC Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International

    Autor

    eyecatcher Medienproduktion Köln
  •   ein Projekt von DiLer
      digitale-lernumgebung.de
  •   Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen
      Mirko Sigloch
      Alemannenschule Wutöschingen
      +49 7746 92857 0
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   digitale-lernumgebung.de
      Bertolt-Brurtwevecht-Allee 24
      01309 Dresden
      Germany
      +49 351 418 99231 68
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service

Unterstützer