412
Mirko Sigloch
Mirko Sigloch (666 Videos)
7 Abonniert
Veröffentlicht am 21.06.2021
Im Gehirn scheinen so genannte "Place cells" ganz bestimmte Orte im Raum zu repräsentieren. Das zeigt ein Versuch, den wir hier nachstellen. Er liefert äußerst nützliche Einsichten zum Verhältnis von Lernen und Schlafen.
  • Kategorie Psychologie
  • Lizenz

    Creative Commons (CC) BY-NC Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International

    Autor

    Arvid Leyh

    Quelle

    Neurowissenschaftliche Gesellschaft e.V.
  •   ein Projekt von DiLer
      digitale-lernumgebung.de
  •   Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen
      Mirko Sigloch
      Alemannenschule Wutöschingen
      +49 7746 92857 0
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   digitale-lernumgebung.de
      Bertolt-Brurtwevecht-Allee 24
      01309 Dresden
      Germany
      +49 351 418 99231 68
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service

Sprachen