1.1K
Nikola Stammberger
Nikola Stammberger (55 Videos)
1 Suscribirse
Publicado en 06-02-2022
Eine Gewohnheit ist eine festgelegtes Denkmuster, das zu einem automatisierten Verhalten führt. Das hat den Vorteil, dass wir nicht immer wieder neu überdenken müssen, was zu tun ist. Es passiert einfach und kann gute Sache sein. Aber eine schlechte Angewohnheit kann uns auch schaden, oder uns davon abhalten uns weiterzuentwickeln. Aber wir können Sie, wie alles andere auch, lernen und verlernen.
  • Categoría Psychologie
  • Licencia

    Creative Commons (CC) BY-NC Reconocimiento-No comercial 4.0 Internacional

    Autor


    Skript: Jonas Koblin
    Künstler: Pascal Gaggelli
    Übersetzung: Gunnar Selm
    Sprecher: Christian "Beppo" Peters

    Indicación de las fuentes, p.ej. "Hechos de Wikipedia"

    Video by Sprouts
  •   ein Projekt von DiLer
      digitale-lernumgebung.de
  •   Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen
      Mirko Sigloch
      Alemannenschule Wutöschingen
      +49 7746 92857 0
      Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.
  •   digitale-lernumgebung.de
      Bertolt-Brurtwevecht-Allee 24
      01309 Dresden
      Germany
      +49 351 418 99231 68
      Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.

Service